Sternenwochen Aktion anmelden

Madagaskar Wasser holen

Mach mit bei unserer Sammelaktion. Ob alleine, mit der Schule oder dem Kindergarten, mit Freunden und Geschwistern oder mit der Familie. Die Sternenwochen-Sammelaktion dauert vom 20. November bis Weihnachten. 

Melde deine Aktion gleich hier an und bestelle Material für deine Sammelaktion. Für deine Sammlung gibt es extra ein Sammelböxli. Du sammelst so lange, bis das Böxli voll ist. Dann öffnest du es, zählst das Geld und zahlst es an UNICEF ein. Wir schicken dir auch gerne Plakate und Flyer, die du bei deiner Sammelaktion benützen kannst. Du kannst auch eine Online-Spendenaktion starten. Einfach im Formular «ich möchte das meine Aktion online publiziert wird» anklicken.

Achtung es dauert ca. 1 Woche bis du das Material erhältst.

Tipps

  • Denke dir eine eigene Sammelaktion aus, am besten zusammen mit Freunden/Freundinnen, Geschwistern, Eltern oder der ganzen Klasse
  • Jetzt heisst es planen und durchführen. Viel Spass.
  • Danach zählt ihr eure Einnahmen und überweist sie an UNICEF – Danke!
  • Du kannst auch deine eigene Spendenseite aufschalten
  • Nimm am Ideenwettbewerb teil und erzähl uns von deiner Sammelaktion. Wir freuen uns darauf!

Mit einem Klick auf «Neue Aktion starten» öffnet sich das Anmeldeformular.

FundraisingBox Logo